CDU Ortsverband Überruhr

CDU-Überruhr lädt zur nächsten Bürgersprechstunde ein

Am Samstag, den 4. März lädt der CDU-Ortsverband Überruhr zu seiner nächsten Bürgersprechstunde ein. Von 10:00-12:00 Uhr stehen die Christdemokraten den Interessierten Bürgern am EKZ/Marktplatz in Überruhr-Hinsel am Bücherschrank für Fragen, Anregungen und Kritik zur Verfügung. Ansprechbar sein werden u.a. Ratsherr Thomas Ziegler, Enno Schmischke, Mitglied der Bezirksvertretung VIII Ruhrhalbinsel und dort 1. stellvertretender Bezirksbürgermeister,  Maria Thomé-Schmischke aus der Bezirksvertretung VIII Ruhrhalbinsel und weitere Mitglieder des Vorstandes. Themen sollen u.a. die Neugestaltung von Marktplatz und EKZ sein. Aber auch alle anderen Themen können an diesem Vormittag gerne angesprochen werden.

Foto: CDU Überruhr: Schmischke, Thomé-Schmischke, ZieglerFoto: CDU Überruhr: Schmischke, Thomé-Schmischke, Ziegler