CDU sucht Freiwillige für Pico-Bello-Sauber-Zauber in Überruhr

Am Samstag, den 2. März beteiligt sich die CDU-Überruhr wie gewohnt wieder an der Pico-Bello-Sauber-Zauber-Aktion der Stadt Essen und der Ehrenamt Agentur Essen

„In diesem Jahr werden wir uns das Gelände rund um das Einkaufszentrum EKZ, den Marktplatz und um Maria-Heimsuchung im Stadtteil Überruhr-Hinsel vornehmen. Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger in Überruhr ein, bei der Aktion mitzumachen. Kommen Sie gern vorbei – auch Familien mit Kindern sind wie jedes Jahr herzlich willkommen!“, sagt Thomas Ziegler, Vorsitzender der CDU in Überruhr und hiesiger Ratsher.

Von 10 bis 12 Uhr sollen die Straßen, Wege und Gebüsche von Unrat befreit werden. Materialien wie Zangen, Müllbeutel und Handschuhe werden an diesem Tag vor Ort verteilt. Außerdem warten auf die fleißigen Helfer frisch gebackenen Muffins.

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Bücherschrank vor dem Einkaufszentrum.

Für Rückfragen erreichen Sie den Vorsitzenden Thomas Ziegler unter 0151-12608943 oder unter thomas.ziegler@cdu-ueberruhr.de