CDU Ortsverband Überruhr

CDU-Überruhr ehrt Michael Kuhnert und verabschiedet sich von der schönen Aussicht

Die CDU hat letzmalig ihr traditionelles Haxenessen im Restaurant zur Schönen Aussicht veranstaltet. Dabei stand zunächst die Danksagung an die Geschäftsführerin Jutta Dumanli im Vordergrund.

„Wir durften von 60 Jahren Restaurantbetrieb über 45-mal Ihr Gast sein. Dafür bedanke ich auf das Herzlichste“ so Thomas Ziegler, Vorsitzender der CDU-Überruhr und hiesiger Ratsherr bei der offiziellen Blumenübergabe.

Als Referenten konnten die Christdemokraten in diesem Jahre den Amtsleiter und Feuerwehrchef Thomas Lembeck begrüßen, der einen Überblick über den aktuellen Katastrophenschutz aufzeigte und für mehr Personal bei der Feuerwehr warb.

Den Höhepunkt bot dann die Jubilahrehrung vom langjährigen Mitglied Michael Kuhnert, der für stolze 50 Jahre innerhalb der Partei geehrt wurde. Die Ehrung nahm dann neben dem Vorsitzenden Thomas Ziegler der Bezirksbürgermeister Ruhrhalbinsel Wilhelm Kohlmann persönlich vor.

„Das sind Momente, die mir besondere Freude machen, weil wir auf solche Mitglieder mehr als stolz sein können“, so Thomas Ziegler abschließend bei der persönlichen Übergabe von Urkunde und Goldener Anstecknadel.

Fotos: Norbert Janz:  Jubilahrehrung mit Thomas Lembeck, Wilhelm Kohlmann, Thomas Ziegler und Michael Kuhnert; Verabschiedung von Jutta Dumanli, Geschäftsführerin vom Restaurant zur Schönen Aussicht; der Vorstand der CDU-Überruhr mit Thomas Lembeck und Wilhelm Kohlmann

Für Rückfragen erreichen Sie den Vorsitzenden Thomas Ziegler unter 0151-12608943 oder unter thomas.ziegler@cdu-ueberruhr.de