CDU-Überruhr überrascht Kinder und ältere mit Nikolausbesuch

Lasst uns froh und munter sein - Nikolaus in Überruhr gesichtet

Thomas Ziegler, Ratsherr CDUThomas Ziegler, Ratsherr CDU

Lasst uns froh und munter sein!

Nicht einfach, in Zeiten, in denen Kriege geführt werden, unzählige Menschen auf der Flucht sind und noch mehr in Not und Elend leben müssen.

Es ist nun die Adventszeit, Zeit der Vorfreude, des Wartens auf das weihnachtliche Wunder, der Hoffnung und Zuversicht, dass alles gut werden möge.

In lieb gewonnener Tradition hat sich auch in diesem Jahr der Ortsverband Überruhr der CDU Essen wieder auf eine Tour durch die Kitas, Tagesmütter-Organisationen und Seniorenresidenzen gemacht, um Freude zu schenken. Stellvertretend für den Bischof Nikolaus hat Ratsherr Thomas Ziegler die Kleinen und Großen mit süßen Gaben überrascht. Unser Dank gilt allen Unterstützern aus dem Ortsverband, allen voran Maria Thomé-Schmischke und Enno Schmischke, sowie darüber hinaus Jörg Eberhardt für die freundliche Leihgabe des Nikolaus-Gewandes.

Wir können nicht die ganze Welt verändern, aber kleine Wunder versuchen wir!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Lieben eine wunderbare Zeit, mit vielen Wundern und vor allem viel Gesundheit und Zufriedenheit.