Neuigkeiten
07.06.2020, 15:17 Uhr
Kandidatur für den Wahlkreis 36 Überruhr für den Rat der Stadt Essen
Jetzt ist es offiziell: Am 13. September kandidiere ich erstmalig bei der Kommunalwahl für den Wahlkreis 36 Überruhr-Hinsel / Überruhr Holthausen für den Rat der Stadt Essen. Mein Dank gilt den Delegierten der CDU Essen, die mich mit einem fantastischen Ergebnis gewählt haben. Ich will diesen Wahlkreis direkt gewinnen, auch wenn Listenplatz 20 der Reserveliste ein enormer Vertrauensvorsprung meiner Partei mir gegenüber ist. Wir haben in Überruhr ein fantastisches und motiviertes Team, weshalb ich mich auf einen spannenden und hoffentlich fairen Wahlkampf freue. Glück Auf! Thomas Ziegler
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Essen-Überruhr  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 39751 Besucher