27.07.2020, 16:32 Uhr
31. Juli: Bürgersprechstunde mit Fabian Schrumpf, MdL (CDU) in Überruhr
Am 31. Juli lädt Fabian Schrumpf MdL gemeinsam mit dem CDU Ortsverband Überruhr zu seiner nächsten Bürgersprechstunde ein. Der Essener CDU-Landtagsabgeordnete steht vor dem Einkaufszentrum Schulte-Hinsel-Straße für Fragen und Anregungen bereit. Von 10:00 bis 12:00 Uhr können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger in Überruhr persönlich mit ihrem Abgeordneten austauschen, Anliegen vorbringen oder aktuelle politische Entwicklungen besprechen. „Sprechen Sie mich gerne an – ob zu landespolitischen oder kommunalen Themen“, betont Fabian Schrumpf. Neben Fabian Schrumpf wird der örtliche CDU-Vorsitzende und Ratskandidat für Überruhr Thomas Ziegler vor Ort sein. Er hat eigens für die Kinder ein Glücksrad mit kleineren Präsenten im Gepäck. „Wir wollen gemeinsam die Situation der Bürgerinnen und Bürger hier vor Ort verbessern. Dazu zählen für mich als ordnungspolitischer Sprecher der CDU Ratsfraktion besonders die Situation am S-Bahnhof Überruhr. Hier müssen wir dringend Abhilfe schaffen“, garantiert Schrumpf abschließend.
© CDU Ortsverband Essen-Überruhr  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 39750 Besucher