22.02.2017, 15:36 Uhr
CDU Überruhr wählt neuen Vorstand
Thomas Ziegler als Vorsitzender wiedergewählt
Bei ihrer Jahreshauptversammlung hat die CDU Überruhr einen neuen Vorstand gewählt. Zum Vorsitzenden wurde Thomas Ziegler einstimmig wiedergewählt. Sein Stellvertreter bleibt Norbert Mering. Neu in ihren Funktionen wurden gewählt: Birgit Groote als Kassiererin sowie Besnik Kelmendi als Schriftführer. Den Vorstand komplettieren die Beisitzer Heinz-Josef Böcker, Marco Schlesiger, Elmar Schönberger und Oliver Schönberger. „Ich freue mich über das einstimmige Votum unserer Mitglieder. Wir stehen vor einem Superwahljahr, und mit diesem starken Team im Rücken werden wir die Wahlkämpfe auch erfolgreich bestreiten können“, so der Vorsitzende Thomas Ziegler nach der Versammlung. „Außerdem wollen wir uns als Vorstand weiter aktiv in unserem Stadtteil engagieren. Dazu zählt unter anderem die Stadtreinigungsaktion "pico-bello-SauberZauber", bei der wir am 18. März ab 11:00 Uhr das Wichteltal von Müll und Unrat befreien werden“, so Ziegler weiter. Durch die Versammlung leitete der CDU-Kreisvorsitzende Matthias Hauer, der den Mitgliedern in seiner Funktion als Bundestagsabgeordneter auch einen ausführlichen Bericht aus Berlin lieferte. Der Vorstand trifft sich in der Regel (außer zu Ferienzeiten) am letzten Dienstag im Monat um 18:30 Uhr zu seinen Mitgliederoffenen Vorstandssitzungen in der Gaststätte „Haus Silva“ Nockwinkel 96 in Essen-Überruhr. Auf dem Foto von links nach rechts: Oliver Schönberger (Besitzer), Besnik Kelmendi (Schriftführer), Matthias Hauer, MdB (CDU-Kreisvorsitzender), Thomas Ziegler (Vorsitzender), Heinz-Josef Böcker (Beisitzer), Günther Neumann (Revisor) und Norbert Mering (stellv. Vorsitzender). Es fehlen: Birgit Groote, Marco Schlesiger und Elmar Schönberger. Für Rückfragen erreichen Sie den Vorsitzenden unter 0151-12608943 oder unter thomas.ziegler@cdu-überruhr.de
© CDU Ortsverband Essen-Überruhr  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 30901 Besucher