29.10.2016, 14:30 Uhr
50. Bezirksparteitag der CDU Ruhr

CDU Ruhr stellt die Weichen zur Landtagswahl
Zum 50. Mal kam die CDU Ruhr zu ihrem Bezirksparteitag zusammen - diesmal, um die Weichen für die Landtagswahl 2017 zu stellen. Auch unsere Essener Kandidaten und Delegierten waren vollzählig dabei.

Josef Hovenjürgen MdL, Vorsitzender der RVR-Verbandsversammlung und Spitzenkandidat der Ruhr-CDU zur Landtagswahl, stimmte die anwesenden Delegierten auf die kommenden Wahlkampfmonate ein. Armin Laschet MdL, Partei- und Fraktionsvorsitzender der CDU in Nordrhein-Westfalen, zeigte anschließend auf, wie die CDU das Land NRW nach der Wahl voranbringen wird.

Der Parteitag legte sodann die Bezirksliste als Vorschlag für die Landesreserveliste der CDU NRW zur Landtagswahl fest. 36 Landtagskandidatinnen und -kandidaten kämpfen für den Wechsel in Düsseldorf und für eine starke Stimme des Ruhrgebiets in NRW! Für Essen kandidieren Christiane Moos (Wahlkreis 65), Dirk Vogt (Wahlkreis 66), Brigitte Harti (Wahlkreis 67) und Fabian Schrumpf (Wahlkreis 68).

Delegierte der CDU Essen beim Bezirksparteitag
Duisburg -
© CDU Ortsverband Essen-Überruhr  | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.35 sec. | 25430 Besucher